99,9% Pazifisten?

Insgesamt etwa 40% der Muslime in Deutschland werden als fundamental eingeordnet, knapp 22% als orthodox. Knapp 20% seien traditionell-konservativ. Ebenfalls knapp 20% sind gering religiös. 6% von allen in der Studie des Innenministeriums befragten Muslime in Deutschland finden religiöse Gewalt o.k., 10% lehnen die Demokratie ab. 9% sind hingegen kaum oder gar nicht religiös. (Siehe auch die Zusammenfassung von Christine Schirrmacher).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: