Gute Nachrichten!

Seit 2001 hat es im Irak keinen schlimmeren islamistischen Anschlag gegeben! Den Eindruck erweckt zumindest die Interaktive Grafik im Spiegel-Beitrag zum aktuellen Terror in Indien, die vorgibt, „die schlimmsten“ islamistischen Anschläge seit 2001 aufzulisten. In Afghanistan habe es zumindest 2002 mal einen gegeben…

Advertisements

Eine Antwort

  1. is ja nix neues seit monaten!!!
    los stadtjunge hau rein… , oder so viele frauen in berlin…
    so ich warte weiter auf den scheiss postboten, das er mir endlich ne neue maschiene liefert… ich buín so rattig auf das neue ding.
    so noch nen gruß aus dem schönen münsterland an die front!

    ps: hoffe datt wir bald nen bier oder zwei trinken und nen bissel riot starten,
    tschausen der schebby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: