Überraschung!

Dem im September und Oktober als Rassist beschimpften und mit Hitler in eine Reihe gestellten Thilo Sarrazin wurde nun gerichtlich bescheinigt, mit dem umstrittenen Interview keine Volksverhetzung begangen zu haben. Macht aber nix. Der Ruf ist längst ruiniert, das Gerichtsurteil schaffts nur auf die hinteren Seiten und Nachahmer sind nachhaltig abgeschreckt… (Aber das Interview ist immer noch gut!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: